Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Es ist noch nicht alles perfekt, momentan befindet sich unsere Homepage noch im Aufbau.

Gerd Gotthardt

Schornsteinfegermeisterbetrieb

Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit


Gerd Gotthardt
Schornsteinfegermeister
Hofgarten 4
57250 Netphen
Deutschland

Telefon:
+49 2737 218604
Telefax:
+49 2737 218605
Mobil:
+491707843031
E-Mail:



Energienews


03.02.2022

Sicher unterwegs in der Grauzone

Baubegleitung und Bauleitung Gebäudeenergieberater unterstützen bei der Planung im Neubau sowie bei der energetischen Verbesserung bestehender Gebäude und informieren über die dafür bestehenden Fördermöglichkeiten. Darin erschöpft sich der Aufgabenbereich aber nicht. Vor allem die sogenannte...




mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater